Mittwoch, 11. Dezember 2013

Weihnachtswimpel mit Engel-Maus

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine kleine Weihnachtsdeco für Euch ...
Habe einen Weihnachtswimpel mit der zauberhaften Engel-Maus gestaltet.
Wie Ihr sicherlich erinnert, hat die Tierkollektion unlängs
Ich habe den Wimpel in creme-gold gestaltet ... für Weihnachten immer wieder eine schöne Mischung.

Die Flügelchen des süßen Mäuschens haben mich inspiriert, auch für die Gestaltung des Wimpels ausgestanzte Flügel zu verwenden ... ein Stern, Blumen und die Notenreihe komplettieren das Ganze.
Ich habe hier die Colo-Version des Digis verwendet - selbstverständlich gibt es den Digi in schwarz-weiß oder aber coloriert.




Ich hofe, ihr mögt den Wimpel ...
ganz liebe Grüße
Andrea



1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    Dein Wimpel gefällt mir.
    Die Zaubermaus sieht ja goldig aus.
    LG JuttaS

    AntwortenLöschen