Mittwoch, 8. Januar 2014

Eine Tischkarte für einen besonderen Anlass.....

Hallo liebe Leser!

Heute darf ich Andrea N. euch wieder etwas auf dem Peppercus Shop Blog zur Inspiration zeigen.

Zeigen möchte ich euch gerne eine Tischkarte, welche ich mit eines der neuen wundervollen Motive dekoriert habe.

Die Tischkarte paßt auch sehr schön zu der Karte, die ihr von mir bei der Vorstellung der neuen Kollektion gesehen habt. BITTE HIER KLICKEN!

Bei der Gestaltung habe ich mich dieses Mal für die niedliche "Maus mit Herz&Rose" entschieden. Ich habe die Tischkarte für einen ganz besonderen Anlass gewerkelt, nämlich zu meinem Hochzeitstag. Ich finde, sie eignet sich total gut dazu.

Aber auch für Valentin oder ein Diner zu zweit usw.usw. paßt sie perfekt. Das Motiv ist ja so vielseitig einsetztbar, einfach klasse....und was ich wieder ganz besonders toll finde, ich kann  mir das Motiv auf die Größe ausdrucken, wie ich benötige.

Hier könnt ihr nochmal nachlesen, wie ich das mache...

So nun aber zu meiner Tischkarte...

Schaut mal...

Hier ein Blick aus den verschiedenen Blickwinkeln...


Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:


Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Peppercus Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag...und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Andrea N.

1 Kommentar: