Freitag, 10. Januar 2014

Planer mit Tassen-Pinguin

Guten morgen liebe Leser und Peppercusfreunde,

Heute bin ich, Tina , an der Reihe Euch ein Inspirationswerk zu zeigen. Gewerkelt habe ich einen Planer nach der Anleitung von Nina Haller. Vielen Dank dafür.

Auch wenn der Winter noch auf sich warten lässt, passt das Motiv das ich mir dafür ausgesucht habe in diese Jahreszeit. Aber schaut selbst

Von vorne


und von innen


Zugehalten wird das ganze mit kleinen Scheibenmagneten. Ich finde sie äußerst praktisch.

Das Motiv könnt ihr im Shop in s/w


 Oder schon coloriert 


erhalten. Außerdem lohnt sich ein kleiner Rundgang im Shop immer. Es gibt so viele wunderbare Motive und ganz phantastisches Papier oder Vorlagen.

Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig Inspirieren und wünsche Euch allen einen wundervollen Tag.

Ganz liebe grüße
Eure Tina






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen