Dienstag, 25. Februar 2014

Ein lieber Ostergruß

Hallo Ihr Lieben Shop-Blog Besucher !
Heute bin ich ( Anja ) für euch unterwegs im Auftrag vom Peppercus Design Shop.
Die neuen Ostermotive sind in den Peppercus Design Shop vor kurzem eingezogen.
Und ich muß gestehen,... ich habe mich in alle verliebt.
Und da Ostern ja fast vor der Tür steht zeige ich heute eine Karte mit dem Motiv

Alle neuen Ostermotive findet ihr
Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Peppercus Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen  Dienstag....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Anja

Kommentare:

  1. Total süß die Schildkröte, ein sehr schönes Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wirklich Frühling pur :-) wunderschön. Die neuen Motive sind auch wirklich der Hit. LG Renate

    AntwortenLöschen