Mittwoch, 5. Februar 2014

Ein Oster-Tag mit dem "Hase mit Möhre"..............

Hallo liebe Leser!

Heute darf ich Andrea N. euch wieder etwas auf dem Peppercus Shop Blog zur Inspiration zeigen.

Zeigen möchte ich euch gerne einen Oster-Tag, den ich angefertigt habe.

Verwendet habe ich dieses Mal den niedlichen "Hase mit Möhre". Natürlich habe ich auch etwas von dem wundervollen Digital Osterpapier für meine Gestaltung verwendet...

Aber schaut selber mal, hier kommt der Tag auch schon


Ihr seht einmal die Vorder,- und Rückseite...

Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:


Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Peppercus Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Andrea N.

Kommentare:

  1. Der Hase ist soooooo knuffig.
    Es geht nichts über schöne Hasenzähne ;))))

    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Beide Tags gefallen mir sehr gut und die colorierten Motive sehen klasse aus.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen