Mittwoch, 12. Februar 2014

Eine Easel-Herz-Card mit der süßen "Maus mit Herz & Rose"....


Hallo liebe Leser!

Heute darf ich Andrea N. euch wieder etwas auf dem Peppercus Shop Blog zur Inspiration zeigen.

Zeigen möchte ich euch eine Easel-Herz-Card. Denn es ist ja bald Valentinstag, und da paßt sie doch sehr gut zu, so finde ich.

Natürlich hat mir meine Silhouette Cameo wieder dabei geholfen. Die Schneidedatei ist von Birds Cards. Ich habe die Schneidedatei nur für mich verkleinert.

Bei der Gestaltung habe ich mich dieses Mal für die niedliche "Maus mit Herz&Rose" entschieden.

Das Maus paßt ja so perfekt zu Valentin, einfach klasse....und was ich wieder ganz besonders toll finde, ich kann mir das Motiv auf die Größe ausdrucken, wie ich es benötige.

Hier könnt ihr nochmal nachlesen, wie ich das mache...


So, nun aber zu meiner Karte....Hier kommt meine Easel-Herz-Card


Ihr die Easel-Herz-Card aus den verschiedenen Blickwinkeln...


Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:


Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Peppercus Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag...und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Andrea N.

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea, vielen Dank für deine tolle Karte, ich kenne die Vorlage von Birds Card und muß sagen du hast wirklich ein kleines Kunstwerk daraus gemacht.

    AntwortenLöschen