Sonntag, 9. Februar 2014

Gute Besserung Meerie

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich (Katrin) euch eine Gute Besserungs Karte zeigen, die ich mit dem neuen süßen Meerie aus dem Peppercus Shop gebastelt habe..
Ich, als absoluter Meerschweinchen Fan, freue mich sehr über die tollen Motive.. und was musste natürlich auf die Karte? Na klar.. das neue Gute Besserungs Meerie..


Dazu habe ich noch eine kleine Box gebastelt mit ein bisschen Schoki drin.. und natürlich Vitamin C Tee.. damit man auch schnell wieder fit wird..

Ich hoffe, euch gefällt das Set und wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag..

Liebe Grüße,
Katrin

Kommentare:

  1. Katrin ich kann dich gut verstehen das du die Motive so liebst, mir geht es da nicht anders und ich finde du hast mit deinem Set das du zeigst den Nagel auf den Kopf getroffen, denn da kann man doch nur gesund werden wenn man so ein set bekommt. Respekt!

    AntwortenLöschen
  2. danke dir, Tinchen.. freut mich, dass es dir gefällt.. ♥

    AntwortenLöschen