Freitag, 28. Februar 2014

Kleine Osterkörbchen

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe Euch heute auch etwas Österliches mitgebracht ... wollte eigentlich vorher noch ein Kärtchen präsentieren - allerdings hat mich dermassen die Grippe dahin gerafft, dass ich den Beitrag verschoben habe.

Nun also erstmal die kleinen Körbchen.
Man kann sie wunderbar mit auf den Ostertisch stellen, aber auch als kleines Mitbringesle nutzen.
Verschönert sind sie mit den süßen Osterämmchen aus dem Peppercus Design Shop.
Da gibt es ja eine Jungen- und eine Mädchenvariante - so habe ich auch ein Jungs- und ein Mädchenkörbchen gestaltet. Auf dem Foto kann man es nicht so gut erkennen, oben auf dem Henkel sitzt noch ein farlich passender Schmetterling. Verwendet habe ich die Coloversion der Lämmchen - selbstverständlich gibt es diese auch noch zum Selbstcolorieren



Falls Ihr Lust bekommen habt ... es gibt auch noch viele andere total süße Motive im Shop, die Ihr zur Dekoration verwenden könnt - schaut euch einfach mal um ....

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bleibt alle gesund!

Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Sehen super aus die Kärtchen und dann diese frischen Farben dazu, einfach klasse =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. total hübsch u herzig geworden. gefallen mir super !
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Deine Körbchen sehen wundervoll aus und die Motive sind wieder herzallerliebst :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen