Montag, 3. Februar 2014

Osterhase mit Möhre.. ein Ostergruß

Hallo Ihr Lieben Shop-Blog Besucher !
Heute bin ich ( Anja ) für euch unterwegs im Auftrag vom Peppercus Design Shop.
Die neuen Ostermotive sind in den Peppercus Design Shop eingezogen.
Und ich muß gestehen,... ich habe mich in alle verliebt.
Heute zeige ich euch eine Karte mit den süßen Osterhasen mit Möhre.
Für diejenigen unter Euch, die nicht so gerne colorieren gibt es den Osterhasen auch bereits in der colorierten Version.
Alle neuen Ostermotive mit einer Verlosung findet ihr

Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Peppercus Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen  Montag....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Anja

1 Kommentar:

  1. Die sind ja auch wirklich süß die neuen Motive, sieht klasse aus deine Osterkarte, toll gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen