Freitag, 7. Februar 2014

Überraschung 3 Gewinner bei der Peppercus Osterverlosung 2014


Hallo ihr Lieben,

vielen Dank das ihr so zahlreich mitgemacht habt,
das freut uns sehr.

Und jetzt eine kleine Überraschung

Ich habe mich kurzerhand entschlossen 3 Teilnehmern
eine kleine Freude zu machen.
Random hat natürlich das Auslosen aus
33 Teilnehmern übernommen und ausgewählt wurde


1. Platz - Gewinn 3 Digi Stamps geht an Nr.: 15 - Bastelfrosch
________________________________________________

2. Platz - Gewinn 2 Digi Stamps geht an Nr.: 30 - claudia bayer
 ________________________________________________

3. Platz - Gewinn 1 Digi Stamps geht an Nr.: 7 - Silvis Kreativstube
 ________________________________________________

Herzlichen Glückwunsch ihr Drei,

sucht euch bitte im Shop aus der Digi Stamp Osterkollektion
(siehe Bild unten) euren Gewinn aus und fügt einfach in eure
Mails die Links zu den Digi Stamps ein oder gebt die
Artikelnummer an (bitte angeben ob in S/W oder Coloriert) 
und schickt euren Wunsch an:


Ihr bekommt euren Gewinn dann per Email zugesendet.

Liebe Grüße!

Gabi




Kommentare:

  1. Hey ich habe gewonnen - das ist ja toll! Vielen Dank, das du drei Teilnehmern eine Freude machen möchtest, so habe ich tatsächlich auch gewonnen und freue mich natürlich riesig. Die Motive sind so richtig schön - und da soll ich mich jetzt entscheiden??!!! :o))
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,

    was für eine schöne Freitags-Überraschung. Jippeeee ich habe wieder ein tollen Digi von dir gewonnen. Da werde ich doch gleich mal stöbern gehen......Vielen herzlichen Dank das du drei Preise ausgelost hast. Ich freue mich wie Bolle........ Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen