Freitag, 21. März 2014

Ein Kellnerblock mit der Kleeblatt Schildkröte...



Hallo liebe Leser!

Heute darf ich Andrea N. euch wieder etwas auf dem Peppercus Shop Blog zur Inspiration zeigen.

Zeigen möchte ich euch gerne eine Kellnerblock, den ich für unseren Praktikanten zum Abschied angefertigt habe.....Eine gepimpte Box, die er auch bekommen hat, habe ich euch ja bereits hier schon gezeigt: BITTE HIER KLICKEN!

Verwendet habe ich dieses Mal auch die niedliche "Kleeblatt Schildkröte".

Aber schaut selber mal, hier kommt auch schon der Kellnerblock..........



Hier mal ein Foto mit Innenansicht, wo ich noch ein paar persönliche Worte auf das 1. Blatt geschrieben habe... Ein Magnet, welches ich zwischen den Papieren angebracht habe, erleichtert das Verschließen und Öffnen des Blocks.

Und zum Schluss nochmal das gesamte Set, welches Felix der Praktikanten von mir persönlich zum Abschied bekommen hat..


Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:


Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Peppercus Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Andrea N.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen