Freitag, 28. März 2014

Eine Schleifenkarte mit dem Bienchen und Käfer....


Hallo liebe Leser!

Heute darf ich Andrea N. euch wieder etwas auf dem Peppercus Shop Blog zur Inspiration zeigen.

Am Sonntag sind ganz tolle neue Motive und Papiere im Shop eingezogen und da mußte ich doch auch gleich etwas mit werkeln. Ach die sind ja alle so herzig die neuen Motive und auch Papiere...

Schaut mal, hier findet ihr die Neuheiten. KLICK HIER

Entstanden ist bei mir eine Schleifenkarte, wobei mir meine Silhouette Cameo gehofen hat. Die Schneidedatei für die Karte ist von Bea. Ganz lieben Dank dafür.

Aber nun schaut selber, hier kommt meine Schleifenkarte...




Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:



Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Peppercus Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Andrea N.

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Karte ist das geworden!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen