Dienstag, 25. März 2014

Flieg Bienchen Flieg.....

Hallo Ihr Lieben Shop-Blog Besucher !
Heute bin ich ( Anja ) für euch unterwegs im Auftrag vom Peppercus Design Shop.
Am Sonntag sind wunderschöne neue Motive in den Peppercus Design Shop eingezogen.
Und ich muß gestehen,... ich habe mich in alle verliebt.
Die Bienchen haben es mir sehr angetan... und ich war mal faul und habe ein bereits coloriertes Bienchen für meine Karte verwendet.
Das Bienchen mit dem Käfer gibt es zusammen mit einem Bogen digitalen Papier.


Alle neuen Motive findet ihr
Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Peppercus Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen  Dienstag....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen