Dienstag, 18. März 2014

Motorrad Hippo Set

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich , Tina, Euch wieder mit einem Werk inspirieren. Eigentlich ist  es ja mehr als ein Werk.
Ich habe ein ganzes Set gewerkelt. Es hat soviel Spaß gemacht. Eine Arbeitskollegin hatte Geburtstag und sie ist ein absoluter Motorrad-Fan. Wie gut das Gabi ein tolles passendes Digi dafür hat.

Hier seht ihr mal alle Werke auf einen Blick.



Angefangen habe ich mit der Karte


Gefolgt von einer Geburtstagskuchenbausatz-Box


Die Anleitung für die Box findet ihr bei Miriam.

Dann mußte ich noch eine Kleinigkeit einpacken. Das ging im Beutel mit einem Bagtopper.


Und selbstverständlich musste noch alles in eine große Tüte. Diese großen Tüten hatte ich mal bei einer Sammelbestellung mitbestellt. Da geht eine Menge rein. Aber so ganz in weiß gefiel sie mir nicht. Also auch die wurde dann gepimpt.


Das tolle Motiv findet ihr im Shop

Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig Inspirieren und wünsche Euch 
einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Eure Tina









1 Kommentar:

  1. Hallo, das Set ist wirklich super genial geworden!!! daumen hoch! cooles motiv.

    LG Renate

    AntwortenLöschen