Mittwoch, 5. März 2014

Ostern kann kommen....

Hallo Ihr Lieben Shop-Blog Besucher !
Heute bin ich ( Anja ) für euch unterwegs im Auftrag vom Peppercus Design Shop.
Die neuen Ostermotive sind in den Peppercus Design Shop vor kurzem eingezogen.
Und ich muß gestehen,... ich habe mich in alle verliebt.
Und da Ostern ja fast vor der Tür steht zeige ich heute eine Karte mit dem Motiv Schnecke mit Küken.... ich wäre auch gerne das Küken, denn ich würde schön warm sitzen und die Gegend besichtigen.



Die Karte ist in DIN lang entstanden.

Alle neuen Ostermotive findet ihr
Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Peppercus Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen  Mittwoch....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Anja

Kommentare:

  1. Huhu Anja,

    ein süßes Kärtchen haste da gewerkelt.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin absolut begeistert von diesem zuckersüüüüüüüüßen Kärtchen :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen