Samstag, 8. März 2014

Tauch mal ab - Verpackung für Badeoel

Hallo Ihr Lieben,

als ich diese süße TaucherSchildi gesehen habe, wie sie so da herumtaucht .... da hatte ich gleich die Idee, damit mal eine schöne Verpackung für einen Badezusatz zu werkeln.

Nun war es soweit ...
habe mir die Verpacknung mit dem ScorPal an die Größe der Badezusatzflasche angepasst und muss sagen, das Resultat gefällt mir.
Das Papier ist ausnahmsweise mal nicht aus dem Peppercus-Design-Shop - aber Grüntöne passen schon gut dazu.
Auf den "Deckel" habe ich einen Doppelpapierschleife gesetzt - schade nur, dass da die blaue Rückseite vom Pappier so durchschimmert - ich wollte die Schleife halt gerne aus dem gleichen Papier werkeln.

Nun schaut mal ...




Die Farben sind leider ein bisschen verfälscht ... das Band, das unten auf der Stanzbordüre sitzt ist eigentlich sehr grün ... :-)

Nun wünsche ich Euch noch einen schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Andrea
 

Kommentare:

  1. Richtig genial, schaut froßartig aus die Verpackung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Super! Die Verpackung sieht sensationell aus. Ich bin richtig begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen