Mittwoch, 2. April 2014

Ein kleines Osterkörbchen mit der Schnecke und dem Küken...


Hallo liebe Leser!

Heute darf ich Andrea N. euch wieder etwas auf dem Peppercus Shop Blog zur Inspiration zeigen.

Zeigen möchte ich euch gerne ein kleines Osterkörbchen, das ich mit meiner Silhouette Cameo angefertigt habe.

Verwendet habe ich dieses Mal die niedliche "Schnecke mit Küken". Natürlich habe ich auch etwas von dem wundervollen Digital Osterpapier für meine Gestaltung verwendet...

Aber schaut selber mal, hier kommt das Osterkörbchen auch schon. Gefüllt habe ich es hier mal mit 2 Überraschungseiern, aber es paßt natürlich auch etwas anderes hinein.


 Hier mal das kleine Körbchen aus verschiedenen Blickwinkeln...


Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:


Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Peppercus Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Andrea N.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Andrea,

    ach was für ein süßes Körbchen. Gefällt mir sehr.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG stine

    AntwortenLöschen