Montag, 28. April 2014

Ein Täschchen mit der Asia Schnecke.........


Hallo liebe Leser!


Heute darf ich Andrea N. euch wieder etwas auf dem Peppercus Shop Blog zur Inspiration zeigen.

Gestern war ja weißer Sonntag und viele Kinder sind zur Heiligen Kommunion gegangen....

So auch die Tochter einer lieben Freundin. Ich wollte dem Mädchen auch eine Kleinigkeit zukommen lassen und so ist bei mir folgendes Täschchen entstanden. Im Inneren des Täschchen haben sich die Lieblingssüßigkeiten des Mädels vesteckt.

Aber schaut selber, hier kommt mein Täschchen.


Ihr seht es hier aus den verschiedenen Blickwinkeln.


Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:


Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Peppercus Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, einen guten Start in die neue Woche......Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Andrea N.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen