Freitag, 18. April 2014

Eine Osterei-Verpackung....


Hallo liebe Leser!


Heute darf ich Andrea N. euch wieder etwas auf dem Peppercus Shop Blog zur Inspiration zeigen.

Vielleicht braucht ihr ja noch eine kleine Verpackung für Ostern....aber es soll kein herkömmliches Osterkörbchen werden, sondern mal etwas anderes.

Und da fiel mir eine Verpackung ein, die ich bereits letztes Jahr zu Ostern gewerkelt habe, um darin Überraschungseier oder auch die großen Eier aus dem Eierkarton von Mika zu verpacken.

Da hatte ich noch keine Cameo und habe es von Hand geschnitten und gefalzt. Doch dieses Mal habe ich mir selber eine Schneidedatei dazu entworfen und meine Cameo hat dann für mich geschnitten und gefalzt.....ich brauchte dann nur noch zu dekorieren.

Auf meinem Blog findet ihr auch die Schneidedatei und Anleitung dazu. Klick hier

Und wer keine Cameo hat, der findet hier eine Anleitung dazu: Bitte hier klicken

Ich finde diese Verpackung einfach klasse, denn man kann sie nicht nur zu Ostern verwenden...

Aber schaut selber, welche Verpackung da bei mir entstanden ist....



Es folgen Bilder aus den verschiedenen Blickwinkeln.



Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:


Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Peppercus Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, einen guten Start ins Wochenende und ein frohes Osterfest......Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Andrea N.


Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Ü-Ei Verpackung. Und der Hasi passt wirklich gut dazu.

    AntwortenLöschen
  2. Deine U-Ei Verpackung hast du ganz toll gestaltet und das süße Hasi passt wunderbar dazu.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen