Freitag, 11. April 2014

Eine Osterkarte mit dem Lamm im Holzbottich......


Hallo liebe Leser!

Heute darf ich Andrea N. euch wieder etwas auf dem Peppercus Shop Blog zur Inspiration zeigen.

Entstanden ist bei mir nochmal eine Schleifenkarte, wobei mir meine Silhouette Cameo wieder geholfen hat. Die Schneidedatei für die Karte ist von Bea. Ganz lieben Dank dafür.

Dieses Mal habe ich etwas in meinem Studio Programm herum experimentiert und mit Designerpapier, einem der süßen Ostermotive aus dem Shop und der Funktion Print and Cut gearbeitet.

Aber schaut selber, was bei mir da für eine Schleifenkarte entstanden ist....



Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:


Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Peppercus Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Andrea N.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen