Freitag, 23. Mai 2014

Eine Hochzeitskarte mit dem Schildkröten Brautpaar ....


Hallo liebe Leser!

Heute darf ich Andrea N. euch wieder etwas auf dem Peppercus Shop Blog zur Inspiration zeigen.

Im Wonnemonat Mai gibt es ja immer viele Hochzeiten und ich brauchte auch ein Kärtchen.....das süße "Schildkröten Brautpaar" aus dem Peppercus Design Shop paßt doch absolut perfekt für eine Hochzeitskarte.

Meine Silhouette Cameo hat mir auch wieder dabei geholfen. Die Schneidedatei für die Karte ist aus dem Silhouette OnlineStore.

Dieses Mal habe ich auch wieder etwas in meinem Studio Programm herum experimentiert und mit der Funktion Print and Cut gearbeitet.

Ich muß immer wieder sagen wie toll es doch ist mit Digi Stamps zu arbeiten. Man kann sie so schön auf die Größe erstellen, wie man es benötigt..... noch schnell selber einen Hochzeitgruß erstellt und den Rest hat dann auch meine Silhouette Cameo für mich gemacht.


Aber schaut selber, hier kommt meine einfache Hochzeitskarte...



Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:


Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Peppercus Shop Blog. Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende,Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Andrea N.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen