Mittwoch, 14. Mai 2014

Eine sebstgenähte Tasche mit der Rennschnecke...


Hallo liebe Leser!

Heute darf ich Andrea N. euch wieder etwas auf dem Peppercus Shop Blog zur Inspiration zeigen.

Wie ihr vielleicht schon mit bekommen habt, gibt es im Shop Motive und Dateien für Schneideplotter wie z.B. Silhouette Cameo, Portrait usw. in den Formaten SVG, DXF, PDF und PNG.

Mit diesen Grafiken könnt ihr unter Verwendung entsprechender Folien und einem Schneideplotter z.B. Bügelbilder, Wandbilder, Glasbilder und vieles mehr erstellen.

Ich habe mich riesig gefreut, als Gabi uns Designer darüber berichtet hat, denn nun kann ich die tollen Motive auch auf Stoff oder anderen Materialien aufbringen.

Und es hat mir so in den Fingern gejuckt, dass ich auch sofort losgelegt habe, und meine selbstgenähte Tasche mit eins der tollen Plottermotive aufgehübscht habe. Und da ich ja sehr gerne Motorrad fahre, habe ich mir dann noch den Schriftzug Rennzicke erstellt...

Aber schaut selber, hier kommt meine Tasche...


Mal näher ran...

Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:


Schaut mal im Shop HIER vorbei dort findet ihr noch weitere tolle Plotterdateien....

Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Peppercus Shop Blog. Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag,Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Andrea N.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen