Sonntag, 4. Mai 2014

Eine Verpackung für Amicelli.......



Hallo liebe Leser!

Heute darf ich Andrea N. euch wieder etwas auf dem Peppercus Shop Blog zur Inspiration zeigen.

Zeigen möchte ich euch gerne eine Verpackung, in der mehrere Amicelli oder auch Duplos usw. Platz finden.

Meine Silhouette Cameo hat mir dabei auch wieder geholfen. Die Schneidedatei dazu habe ich selber entworfen...

Verwendet habe ich dieses Mal die niedliche "Bonbon Schnecke". Natürlich habe ich auch etwas von dem wundervollen Digital Papier aus dem Shop für meine Gestaltung verwendet...denn ich finde das paßt super zu der Verpackung.

Und das Schöne an den Digis ist, dass ich sie auch drehen kann. Aber schaut selber mal, hier kommt meine Verpackung auch schon..........
 

 Ihr seht die Verpackung aus den verschiedenen Blickwinkeln...

Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:


Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Peppercus Shop Blog. Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Andrea N.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen