Montag, 26. Mai 2014

Käse gefällig?

Hallo liebe Peppercus-Freunde,

heute geht es weiter mit der Mausparade und ich  (Tina) zeige ein weiteres Werk mit einem niedlichen Mausdigi aus dem Peppercus-Shop.

Die kleine Käsemaus hat es mir sofort angetan und unsere liebe Gabi hat dazu auch noch ein wundervolles Papier entworfen.
Das schöne an  Digipapier ist ja das man es sich in der Größe ausdrucken kann wie man es braucht. Ich habe es etwas größer ausgedruckt so das ich einzelne Käseecken ausschneiden konnte und mit 3-DPads aufgeklebt habe.

Wirkt so schön plastisch. Und nun genug geredet hier kommt das Werk.


Die Stanzen die ich benutzt habe sind von Sizzix und von Marianne Design.

Das Digi und das Papier bekommt ihr 


Ich hoffe das Inspirationswerk gefällt Euch.

Für Euch einen wunderschönen Tag und liebe Grüße
Eure Tina

PS: Denkt auch an unsere aktuelle Challenge. Sie läuft noch bis zum 14.06.14. Dort könnt ihr auch wundervolle Digis gewinnen. 


geht es zum Challengeblog 







Kommentare: