Freitag, 6. Juni 2014

Das Taucher Set und ein aufgehübschtes Handtuch....


Hallo liebe Leser!

Heute darf ich Andrea N. euch wieder etwas auf dem Peppercus Shop Blog zur Inspiration zeigen.

Wie ihr vielleicht schon mit bekommen habt, gibt es im Shop Motive und Dateien für Schneideplotter wie z.B. Silhouette Cameo, Portrait usw. in den Formaten SVG, DXF, PDF und PNG.

Mit diesen Grafiken könnt ihr unter Verwendung entsprechender Folien und einem Schneideplotter z.B. Bügelbilder, Wandbilder, Glasbilder und vieles mehr erstellen.

Und am Dienstag sind neue Plotterdateien in den Shop eingezogen.

Das Taucher Set war da genau richtig für mein Vorhaben, denn ich wollte ein kleines Gästehandtuch, welches ich als Beigabe verschenken möchte, etwas aufhübschen.

Aber schaut selber, hier kommt mein aufgehübschtes Handtuch...





Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:


Schaut mal im Shop HIER vorbei dort findet ihr noch weitere tolle Plotterdateien....

Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Peppercus Shop Blog. Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Andrea N.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen