Freitag, 20. Juni 2014

Die Piepmätze mit Eis bringen einen Geburtstasgruß.....


Hallo liebe Leser!

Heute darf ich Andrea N. euch wieder etwas auf dem Peppercus Shop Blog zur Inspiration zeigen.

Für einen Geburtstag brauchte ich eine Karte und ich wollte sehr gerne eines der neuen tollen Motive aus dem Shop verwenden.

Die süßen "Piepmätze mit Eis" aus dem Peppercus Design Shop paßen doch absolut perfekt für eine Geburtstagskarte.

Dieses Mal habe ich auch wieder etwas in meinem Studio Programm herum experimentiert und mit der Funktion Print and Cut gearbeitet.

Ich muß immer wieder sagen wie toll es doch ist mit Digi Stamps zu arbeiten. Man kann sie so schön auf die Größe erstellen, wie man es benötigt..... noch schnell selber einen Geburtstagsgruß erstellt und den Rest hat dann auch meine Silhouette Cameo für mich gemacht.


Aber schaut selber, hier kommt meine einfache Geburtstagskarte...



Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:


Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Peppercus Shop Blog. Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende,Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Andrea N.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen