Mittwoch, 11. Juni 2014

Ein Etui als Verpackung zur Einschulung....



Hallo liebe Leser!

Heute darf ich (Andrea N.) euch wieder etwas auf dem Peppercus Shop Blog zur Inspiration zeigen.

Ich möchte heute die Gelegenheit nutzen und euch eine Verpackung zu einem ganz besonderem Ereignis zeigen.

Es ist zwar noch eine Weile hin, aber ich habe schon einmal eine Verpackung zur Einschulung gewerkelt......

Die neuen süßen Motive die es passend zur Einschulung bei Peppercus Design im Shop gibt, mußten doch unbedintg verarbeitet werden.

Also habe ich mit meiner Cameo, ein kleines Etui gewerkelt und es mit den süßen Motiven dekoriert. In dem Etui ist Platz für Stifte oder auch Süßigkeiten usw....


Aber schaut selber mal, was da bei mir entstanden ist..


Hier mal aus den verschiedenen Blickwinkeln...


Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:


Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Peppercus Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Andrea N.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen