Mittwoch, 9. Juli 2014

Eine Bendi Fold Karte und eine Strandszene.....


Hallo liebe Leser!

Heute darf ich Andrea N. euch wieder etwas auf dem Peppercus Shop Blog zur Inspiration zeigen.

Da die liebe Gabi so wundervolle Plotterdateien neu im Shop hat, mußte ich doch auch unbedingt mal eine ausprobieren....... und ich kann euch sagen, die sind total super ich bin auf jeden Fall begeistert...

Ich habe mich für die tolle Bendi Fold Karte mit Zaun entschieden.....entstanden ist eine kleine Strandszene, wobei ich dann auch gleich noch die süßen neuen Sommer-Motive und auch das tolle neue Sommer Digi Papier mit eingebracht habe....

Zusätzlich habe ich mit meiner Cameo noch Palmen, einen Sand-Eimer, das Beach-Schild und die Sandburg geschnitten.

Aber am Besten schaut ihr selber mal...


Ansicht mit geschlossenem Zaun...

Den Zaun kann man öffnen....

Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:


Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Peppercus Shop Blog. Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Andrea N.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen