Mittwoch, 2. Juli 2014

Ein sommerlicher Gruß...............


Hallo liebe Leser!

Heute darf ich Andrea N. euch wieder etwas auf dem Peppercus Shop Blog zur Inspiration zeigen.

Ich brauchte eine Karte, die ich mit einem lieben Sommergruß verschicken wollte...

Die süßen "Piepmätze mit Eis" aus dem Peppercus Design Shop paßen doch absolut perfekt für diese Karte..

Dieses Mal habe ich auch wieder etwas in meinem Studio Programm herum experimentiert und mit der Funktion Print and Cut gearbeitet.

Ich muß immer wieder sagen wie toll es doch ist mit Digi Stamps zu arbeiten. Man kann sie so schön auf die Größe erstellen, wie man es benötigt.....


Aber schaut selber, hier kommt meine Sommergruß-Karte......


Ansicht von Vorne.....


Detailaufnahmen, hier seht ihr auch 
die Rückseite der Karte, die ich auch gestaltet habe...


Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:


Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Peppercus Shop Blog. Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag,Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Andrea N.


Kommentare:

  1. Ooh die ist ja süß!! Die Kartenform ist echt klasse.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder ein super süüüüßes Werk geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen