Freitag, 18. Juli 2014

Ein Vogelkäfig als Fensterdeko...


Hallo liebe Leser!

Heute darf ich Andrea N. euch wieder etwas auf dem Peppercus Shop Blog zur Inspiration zeigen.

Bei der liebe Gabi gibt so wundervolle Plotterdateien im Shop da mußte ich doch mal wieder eine ausprobieren....... und ich kann euch sagen, die sind total super, ich bin auf jeden Fall begeistert...

Dieses Mal habe ich mich für die Plotterdatei "Set Vogelkäfig" entschieden, denn ich brauchte eine neue Deko für mein Küchenfenster...

Aber schaut am Besten selber, was da bei mir entstanden ist.


Und so schaut mein Küchenfenster nun aus...

Ein Detailbild.....
ich habe den Vogelkäfig von beiden Seiten gestaltet...


Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:


Schaut mal im Shop HIER vorbei dort findet ihr noch weitere tolle Plotterdateien....

Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Peppercus Shop Blog. Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende,Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Andrea N.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen