Freitag, 25. Juli 2014

Eine Erdbeer Box....


Hallo liebe Leser!


Heute darf ich Andrea N. euch wieder etwas auf dem Peppercus Shop Blog zur Inspiration zeigen.

Ich möchte heute die Gelegenheit nutzen und euch eine ganz schnell angefertigte Verpackung zeigen. Da die Erdbeeren ja zur Zeit überall in sind, dachte ich mir ich nutze die Gelegenheit und verwende mal das tolle Freebie "Erdbeeren Box"

Ich habe mir natürlich für die Erdbeere eine Schneidedatei für die Cameo erstellt und noch einen passenden Gruß Tag dazu gewerkelt..

Na und der tolle Digi Stamp "Digi Stamp Erdbeer Schildkröte" paßt da einfach perfekt zu.

Aber schaut selber mal was bei mir entstanden ist...

Die Vorlage für die Erdbeere könnt ihr euch auf der Freebie Seite im Shop als PDF herunterladen.



Hier die Erdbeer Box, in der ein paar Süßigkeiten passen...


Und hier das Tag mal näher ran...


Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:


Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Peppercus Shop Blog. Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende,Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Andrea N.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen