Mittwoch, 16. Juli 2014

Fußball Hippos außer Rand und Band....

Hallo Ihr lieben Besucher...

Heute bin ich im Auftrag von Peppercus Design unterwegs und möchte euch eines der Motive ein wenig näher bringen.

Ihr wißt alle... dass ich - zusammen mit meinem Sohn - Fußballbegeistert bin und auch in Sachen Fußball - mittlerweile mehr dem Frauenfußball - viel unterwegs bin.

Im Juni hatten liebe Fußballfreunde Geburtstag.. ein Doppelgeburtstag wurde gefeiert.

Die Fußballhippos mußten herhalten...... und Gabi hatte für mich extra noch ein Fußballmädel gestaltet :-)
Gabi.. dafür ein dickes Danke von mir.. du bist echt ne super liebe und die BESTE !!!!



Zusammen mit ein paar schönen Stanzteilen habe ich die Karte ein wenig abgerundet....



und ja klar.. alles in den Farben schwarz und gelb abgstimmt....


Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Peppercus Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Mittwoch .. heute wird die Woche geteilt :-)....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen