Samstag, 12. Juli 2014

Kommode mit Kleeblattschildkröte

Hallo liebe Peppercusfreunde,

heute darf ich (Tina) Euch wieder ein Inspirationswerk zeigen. Ich mag ja super gerne Boxen, Schachteln und Verpackungen aller Art. Im Peppercus-Shop gibt es eine sehr große Auswahl davon.

Da ich jetzt auch stolze Besitzerin einer Cameo bin habe ich mir die tolle Kommode ausgesucht. Diese gibt es als Freebie im Shop. Sie steht in mehreren Dateiarten zum Downloaden bereit , so das auch diejenigen die keine Cameo haben sie als PDF-Vorlage zum nachwerkeln zur Verfügung haben.

Ich habe noch eine extra Rückwand, die etwas höher ist als die Kommode, angefertigt so das ich mein Motiv in groß dran befestigen konnte. Aber nun das Werk. Bilder sprechen ja immer für sich selber


Zum Freebie der Kommode kommt ihr



Zur Schildkröte 


und das Zauberhafte Papier Schnörkel-Sommer bekommt ihr


Ich hoffe mein Werk gefällt Euch.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Eure Tina







1 Kommentar:

  1. Eine schöne Kommode, die Farbwahl finde ich klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen