Mittwoch, 23. Juli 2014

Zwei Lesezeichen zur Einschulung

Hallo Ihr lieben Shop Blog Besucher, 

heute bin ich im Auftrag von Peppercus Design unterwegs und möchte euch eines der Motive ein wenig näher bringen.

Die Einschulungen stehen kurz bevor.... noch sind ja Sommerferien, aber es geht bald für die I-Dötze los. 

Zwei Lesezeichen sind entstanden... für Jungs und Mädchen.... mit den zauberhaften Einschulungspiepmätzen.  

Ich habe mich für die bereits fertig colorierten Werke entschieden... das Mädchen findet ihr HIER
den Jungen findet ihr HIER.  Zu jedem dieser Motive erhaltet ihr noch ein Digi Papier dazu.

Aber nun zu den beiden Lesezeichen:


Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Peppercus Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Mittwoch .. heute wird die Woche geteilt :-)....

Kommentare:

  1. Die sind aber niedlich geworden. Beide gefallen mir sehr gut. Bravo. Freu mich immer über so tolle Kunstwerke. Gruss Chris66

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß die Lesezeichen, eine tolle Idee zur Einschulung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen