Sonntag, 17. August 2014

Ein herbstlicher Wimpel in 3D.....


Hallo liebe Leser!


Heute darf ich Andrea N. euch wieder etwas auf dem Peppercus Shop Blog zur Inspiration zeigen.

Diesmal möchte ich euch eine Herbstwimpel zeigen. Auch wenn alle noch den Sommer haben möchten, ich liebe auch den Herbst und die neuen Motive aus der neuen Herbstkollektion haben mich dazu inspiriert....

Dekoriert habe ich den Wimpel in der 3D Technik, denn man kann ganz wundervoll die Motive von Peppercus in der 3D Technik verwenden.....also ich bin begeistert und das wird auch bestimmt nicht meine letzte 3D Arbeit sein...

Als Motiv habe ich mir die süße Schildi mit Karre ausgesucht,  schaut mal im Peppercus Shop vorbei da findet ihr noch weitere wundervolle Herbstmotive, ihr könnt wählen zwischen coloierte Motive und schwarz/weiß Motive.

Aber ich will garnicht länger erzählen, schaut selber, was bei mir entstanden ist...


Hier mein herbstlicher Wimpel...

Detailbilder...




Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:


Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Peppercus Shop Blog. Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Andrea N.

1 Kommentar:

  1. Ein ganz bezaubernder Wimpel ist das geworden liebe Andrea.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen