Samstag, 9. August 2014

Fledermauskarte

Hallo Ihr lieben Shop Blog Besucher,

 heute bin ich im Auftrag von Peppercus Design unterwegs und möchte euch eine Inspiration zeigen.

Die super schönen Motive zum Thema Herbst/ Halloween wurden euch bereits vorgestellt.

Mein Kopf fing an zu rattern und ich dachte mir, schau mal, ob man auch eine Fledermaus als Karte gestalten kann. Dazu passend die bereits colorierten Motive, die man sich in jeder x-beliebigen Größe ausdrucken kann.

Gedacht und die Umsetzung fand ich nun auch nicht so schlimm... Aber schaut selber

Ausgewählt habe ich aus dem Shop folgende Motive:


Auch das Hintergrund Papier ist aus dem Peppercus Shop, dies findet ihr HIER.

Noch schläft unsere kleine Fledermaus :-)

und jetzt erwacht sie zum leben und breiten ihre breiten Flügel aus


Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Peppercus Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag..




Kommentare:

  1. Ooh die sieht ja toll aus!! Gefällt mir supergut!
    Hast du evtl eine Vorlage für uns für diese bezaubernde Kartenform..?
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine geniale Idee, schaut richtig klasse aus die Fledermauskarte, einfach cool

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte hier ist aber wirklich wunderbar!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen