Montag, 25. August 2014

Gruselige Grüße...

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich (Katrin)euch eine kleine Schachtel zeigen, die ich mit dem süßen Digi Stamp - Peek a Boo -Halloween Meerie- colorierte Version gebastelt habe.. dazu dann noch den tollen "Gruselige Grüße" Text..

Diese Box werde ich den Kollegen auf der Arbeit zum Halloween auf die Tische stellen.. darin sind zwei goldene Kugeln.. ;-)



Ich hoffe, euch gefällt meine kleine Halloween Box und wünsche euch noch einen schönen Montag..

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    eine so süße Idee. Deine Kollegen werden sich sicher super freuen. Sieht total schön aus. Gefällt mir richtig gut
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Verpackung!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. danke euch.. freut mich, dass sie euch gefällt.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen