Dienstag, 5. August 2014

Honig darf es sein

Hallo liebe Peppercus-Freunde,

heute darf ich (Tina) Euch wieder ein Inspirationswerk zeigen. Dieses Mal zeige ich Euch ein Geschenkdisplay. 


Mein Mann liebt Honig zum Frühstück und es sieht total schön aus wenn das Display auf dem Frühstückstisch steht. Die Biene darf ja dann auch nicht fehlen.

Das Geschenkdisplay  Blumenkasten-Rankgitter bekommt ihr


und das süße Digi Bienchen mit Käfer findet ihr 


Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Eure Tina

PS: Unsere letzte Challenge vor der Sommerpause läuft nur noch ein Paar Tage.Wollt ihr auch ein paar süße Digis gewinnen? Dann nichts wie hin und mitgemacht. HIER geht es zum Challengeblog

Und dann möchte ich Euch noch mal die neue Kategorie im Shop ans Herz legen. 


Dort findet ihr zur Zeit Digis für sensationelle 0,99 Cent






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen