Freitag, 29. August 2014

Wellnesstüte

Guten Morgen liebe Peppercusfreunde,

Heute darf ich (Tina) euch wieder ein Inspirationswerk zeigen. Dieses Mal habe ich mich für eine Wellnesstüte entschieden. Die Tüte habe ich für meine Mama zum Geburtstag gefertigt.
Badeöl ,  Gesichtscreme, ein Gutschein von ihrem Friseur und ein ganz toller Schal haben waren in der Tüte versteckt. Die supersüße Wellness-Schnecke aus dem Shop von Gabi passte da super zum Geburtstagsthema. Aber schaut selbst




Produkte die ich aus dem Shop verwendet habe

Die Wellness-Schnecke schon coloriert
Das wundervolle Papier Perlenblümchen

Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig inspirieren und die Tüte gefällt Euch.
Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag
Eure Tina







Kommentare:

  1. Wie ein Geschenk, so super!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    Die Wellnesstüte ist der Hammer... Wunderschön dekoriert... Deine Mama wird sich mächtig gefreut haben...
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja so wunderschön geworden. Wie die Farben alle zusammen passen, toll! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja ganz tolle Geschenke und die Tüte sieht super schön aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen