Dienstag, 2. September 2014

Happy Birthday

Guten Morgen liebe Peppercusfreunde,

Heute darf ich (Sabine) euch wieder ein Inspirationswerk zeigen. Dieses Mal habe ich mich für eine einfache Geburtstagskarte entschieden. Die Karte ist mal wieder komplett mit der Cameo entstanden. Den niedlichen Digi Stamp - Meerie mit Cupcake - colorierte Version hab ich erst schwarz/weiß gefärtb und dann in den Ecken drucken lassen. Den Stern und den bereits colorierten Meerie hab ich dann extra ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgeklebt. Aber schaut selbst




Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig inspirieren und die Karte gefällt Euch.
Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Die Karte hier ist wirklicht SUPER!!! Ich mag Meerschweinchen...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen