Freitag, 16. Januar 2015

Freebie Digi Stamp zum Shop-Geburtstag


Heute gibt es ein Freebie zum Shop-Geburtstag,
am 16.01.2012 ging der Peppercus Shop online,
kaum zu glauben wie die Zeit vergeht. 
Ich möchte an dieser Stelle auch
"DANKESCHÖN" sagen für eure Unterstützung, Treue
und auch lieben Worte die mich erreichen.

Einen Tipp habe ich noch für euch:
Schaut doch mal bei
Tina 
Katrin 
Tinchen
 vorbei, dort findet ihr wunderbare Werke.

 Den Digi Stamp könnt ihr im Peppercus Shop 
 als Zip-Datei herunterladen.  
Über einen Kommentar hier würden ich mich sehr freuen.


Bitte die Nutzungsbedingunen der Freebies beachten.
Bild anklicken und ihr gelangt zum Freebie.
http://www.peppercus-design.de/shop_content.php?coID=27952
 Liebe Grüße!
Gabi 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,

    vielen lieben Dank für das wunderschöne Freebie. Damit kann man den Frühling locken. Ich wünsche dir einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. An dieser stelle erst einmal herzlichen glückwunshc zum shopgeburtstag und vielen lieben dank für den tollen Wagen, ein wirklich schönes Motiv

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum dritten Shop Geburtstag auch von mir und vielen Dank für den schönen und lustigen Freebie.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    ich gratuliere ganz herzlich und wünsche noch viele schöne Ideen,Gesundheit und Danke für das Freebie und die schönen Inspirationen von Euch allen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Shopgeburtstag, viel Gesundheit, Glück und noch viele kreative Idee! Lieben Dank für das süsse Freebie. LG Petra

    AntwortenLöschen