Montag, 5. Januar 2015

Nach dem Fest ist vor dem Fest

Guten Morgen liebe Peppercusfreunde,

das Team startet wieder durch und ich darf  Euch als erste mit einem Werk in 2015 begrüßen.
Wie heißt es so schön " Nach dem Fest ist vor dem Fest". Also habe ich mir das nächst größere Fest vorgenommen das in diesem Jahr ansteht. Für mich ist das Ostern.

Dafür habe ich eine Schachtel gewerkelt in der Schokoladeneier ihren Platz finden werden.



Die Schachtel ist eine Schneidedatei von unserer Katrin. Ich habe hinten noch ein Cardstockpapier angebracht um das schöne Ostermotiv zur Geltung zu bringen. 

Verwendetes Material aus dem Peppercus-Shop

Das Motiv findet ihr  HIER

Das Papier findet ihr  HIER 

Es gibt noch viele wundervolle Motive im Shop. Ihr könnt sie in Farbe oder in s/w zum selber colorieren bekommen.

Ich hoffe mein Werk gefällt Euch und ihr habt auch dieses Jahr wieder Spaß am vorbeischauen. 

Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße

Eure Tina



PS: Über Kommentare freuen wir uns immer sehr








Kommentare:

  1. Klasse! Deine österliche Verpackung gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Dein Werk gefällt mir sehr gut und das Papier passt echt toll!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen