Sonntag, 1. Februar 2015

Knuuutsch...

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich (Katrin ) euch eine Karte mit dem süßen neuen Kussmund-Frosch..


Ist der nicht knuffig? .. und da ich die Farben so toll fand, habe ich den colorierten DigiStamp verbastelt und mit schönem Papier, Swarovski Steinchen im Herz und einem netten Schriftstempel ist die Karte eine so süße Valentinskarte geworden..

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag..

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin,

    deine Karte mit dem süßen Frosch gefällt mir sehr gut.
    Der ist wirklich knuddig. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist sehr schön geworden gefällt mir,ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  3. der frosch ist wirklich zuckersüß aber der text dazu ist ja auch fantastisch!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen