Mittwoch, 11. Februar 2015

Wir suchen Gast Designer

Hallo ihr Lieben,

Peppercus sucht 2 deutschsprachige Gast-Designer als Unterstützung für den Peppercus Shop-Blog. Für die Zeit vom 15.03.2015 bis 15.05.2015 suchen wir kreative Leute mit eigenem Blog, Homepage und/oder Facebook-Seite.
Ein Facebook-Account wäre wünschenswert, da wir dort eine Gruppe für die Gast-Designer eingerichtet haben um uns austauschen zu können.

Wir erwarten von euch:
  • Erfahrung im Umgang mit digitalen Produkten z.B. Digi Stamps, digital Papier usw., gerne auch für Schneideplotter.
  • 1 x alle zwei Wochen 1 Werk (2 Werke im Monat, egal ob Grußkarte, Verpackungen, Notizbuch usw.), das ihr auf dem Peppercus-Shop-Blog postet und auch auf Euren Internetseiten (z.B. Blog, Facebook usw.) zeigt.
  • Gute Bilder von euren Projekten bzw. Werken macht und damit einverstanden seid, dass eure Bilder auch auf der Facebook-Fanseite von Peppercus-Design veröffentlicht werden.
  • Eure Beiträge sollten rechtzeitig vorbereitet und zum genannten Termin fertig sein (Termine werden frühzeitig bekannt gegeben).
Die Gast-Designer bekommen das digitale Material wie Digi Stamps, digital Papier oder Plotterdateien kostenlos zur Verfügung gestellt und dürfen es selbstverständlich als kleine Aufwandentschädigung behalten und auch nach der GD-Zeit weiter nutzen.

Bewerben könnt ihr euch per Email unter
kontakt@peppercus-design.de

Wichtig: Schreibt bitte kurz etwas über euch und fügt einen Link zu eurem Blog, Facebook-Seite oder andere öffentlich zugängliche Stellen, damit wir uns eure Seiten mit eueren Werken ansehen können.
Bewerbungsschluss ist der 28.02.2015 (23:55 Uhr).

Wir freuen uns und sind schon gespannt auf eure Bewerbungen!
Liebe Grüße
Euer Peppercus Team

Wer mag kann gerne z.B. auf seinem Blog vom GD-Aufruf erzählen (bzw. schreiben) und das Bild mitnehmen.
Zum vergrößern das Bild anklicken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen