Montag, 16. März 2015

2. Gast-Designer Beitrag von PaperPlotterLotta

Heute darf ich (PaperPlotterLotta) euch mein 2. Werk für Peppercus vorstellen

Diesmal habe ich für euch 
einen Steampunk - Wecker gebastelt
Dazu habe ich eine fertige Pappdose verwendet
 Die beiden Glocken sind selbst erstellt und
mit geprägtem und gerostetem Tonkarton beklebt.
Der Schlägel ist eine silberne Perle auf einem Zahnstocher;
ebenfalls gerostet.
Die Zahnräder sind aus Kraftpapier mit der Cameo 
geschnitten und gerostet

Die Datei dazu findet ihr HIER 
Die Schmetterlinge habe ich mit der Big Shot gestnzt und geprägt
Die süße Schnecke mit den Zahnrädern 
ist eine Datei von Peppercus und ihr findet sie HIER  
Das Ziffernblatt ist ebenfalls mit der Big Shot gestanzt und 
anschließend mit Gold-Glitter embossed.
In die Mitte habe ich einen Designpapier-Ausschnitt geklebt.

Das fantastische Designpapier mit den Zahnrädern
(Innen wie Außen) ist natürlich von Peppercus und HIER zu bekommen
Alles zusammen ist eine sehr schöne Deko,
wie ich finde...
Vielleicht habt ihr ja nun auch Lust bekommen,
mal etwas kreativ zu werden...
Dann auf zu 
Peppercus Design

1 Kommentar:

  1. Was für ein grandioses Werk..eine richtig abgefahrene Gestaltung, total cool!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen