Montag, 23. März 2015

Der Frühling ist so nah

Guten Morgen liebe Peppercus-Freunde,

heute darf ich (Tina)  euch wieder ein Werk vorstellen. Mir war mal wieder nach einer Karte.
Als Motiv habe ich mir die Maus mit den Tulpen ausgesucht. Ich liebe dieses Motiv und greife sehr oft darauf zurück.
 Es symbolisiert für mich so den Frühling und ich möchte jetzt den Frühling endlich dauerhaft haben. 




Das Motiv bekommt ihr in s/w


und schon coloriert 


Ich habe die s/w Variante genommen und mit meinen Copics selber coloriert.

Für heute war es das fast, denn einen kleinen Hinweis habe ich für Euch noch.

Am Samstag den 28.04.15 findet wieder unser monatlicher Peppercus-Tag statt. Viele schöne Inspirationen sind dann wieder auf unseren Blogs  zu bewundern. Und es gibt auch wieder etwas zu gewinnen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche
Eure Tina 
Peppercus-Team



Kommentare:

  1. Das Motiv passt super zum Frühling und die farbwahl sowieso =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      deine Karte leutet wirklich den Frühling ein.
      Du hast eine schöne Farbwahl getroffen und mit dem süßen Motiv bekommt sie eine fröhliche Ausstrahlung. Deine Colotation gefällt mir auch sehr gut.
      Liebe Grüße, Anja

      Löschen
  2. Suuuuuper schön!
    Das Motiv ist ganz entzücken und die Gestaltung gefällt mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen