Samstag, 14. März 2015

Gartengutschein

Hallo zusammen heute darf ich ( Tinchen) euch eine schöne Verpackung für einen einfachen Gutschein aus dem Gartenfachmarkt zeigen.
Diese Gutscheine sind ja leider immer ziemlich schlicht gehalten und wenn man sie überreicht einfach nur einen Umschlag  finde ich immer etwas langweilig.
Daher habe ich gedacht warum nicht eine schöne Verpackung für so einen Gutschein bauen.
Bei Peppercus-Design habe ich dazu die Datei  


 benutzt. Diese Plotterdatei ist einfach auf A4 angepasst und dann mit dem Holzmaserungsstempel etwas auf alt getrimmt.
Kleine Blätter stanzen und mit Rosen dezent verzieren. Nun den Gutschein ins Gewächshaus setzen und wie ich finde macht es schon was her wenn man so einen Geschenk überreicht. Aber schaut doch einmal selber.




Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen eine kleine Anregung geben und wünsche noch ein schönes sonniges Wochenende.



Kommentare:

  1. Na, das nenne ich mal eine exklusive Gutscheinverpackung! Top!! :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow.... Klasse Idee und total genial umgesetzt. Ich würde mich darüber auch sehr freuen. LG, PaperPlotterLotta

    AntwortenLöschen