Mittwoch, 18. März 2015

Gast-Designer Beitrag von Carmen - Buchkarte mit Schokoladenfüllung


Hallo ihr Lieben, heute darf ich euch mein erstes Projekt als Peppercus- Gast- Designerin zeigen. Die Buchkarte wollte ich schon lange mal probieren und das süße Schoko Meerie ist doch wie dafür gemacht. Es ist einfach drollig mit seiner Schokoschnute. Hinter ihm ist der "ornate vintage oval frame aus dem Silstore.
Im Inneren des Buches gibt es eine kleine Box, die mit einer Banderole geschlossen wird. Auch der Button ist ein Digistempel. Ihr findet ihn unter den Textstempeltn -Süße Grüße
Die kleine Box habe ich mit passgenau für eine 4er Tafel Yougurette erstellt und die Buchkarte dann einfach drumherum gebaut.
Das Motivpapier ist auch gedruckt. Das Set Schokolade und Pralinen kommt direkt mit 10 verschiedenen Papieren. Eins schönes als das andere, darum habe ich sie gleich fast alle verbastelt.
Es hat mir ganz viel Spaß gemacht diese wirklich süßen Sachen zu verbasteln.

LG Carmen

Kommentare:

  1. Wow, sieht richtig toll aus! wie sind die kleinen Blücmchen gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Die Blümchen sind Spiralblumen. Man schneidet sie aus und dreht die Spirale auf. Zum Schluss werden sie mit einem Tropfen Kleber fixiert. LG Carmen

      Löschen
  2. Eine tolle Buchkarte, wirklich schön gestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen