Freitag, 6. März 2015

Kleines Osterpräsent

Hallo liebe Peppercus-Freunde,

heute zeige ich Euch ein kleines Osterpräsent. Die Schneidedatei ist von Angela Schmahl. Eine super süße Sache für eine kleine Aufmerksamkeit..

Das Lamm mit Osterglocke habe ich mir ausgesucht. Es strahlt so viel Fröhlichkeit aus. Und das tolle Papier passt so hervorragend zum Motiv.

Aber seht selbst



Hier seht ihr es mal von der Seite. 


Es passt ein Rocher und ein Schokoladenei hinhein.

Das Lamm mit Osterglocke Sitzend findet ihr


und das tolle Papier Osterset 3 findet ihr 


Das ist auch gleichzeitig mein Werk für die Stempelsonnenchallenge. Dort ist Peppercus-Design dieses Mal Sponsor. 

Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig Inspirieren und wünsche Euch einen schönen Freitag

Liebe Grüße
Eure Tina
Peppercus-Team





1 Kommentar:

  1. Total süße Idee, ist shcön geworden dein Osterpräsent

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen