Mittwoch, 4. März 2015

Neus Kätzchen mit Käfer

Hallo liebe Peppercus Gemeinde,

heute darf ich euch ein Werk zeigen und so hab ich meinen  Cameo angeschmissen und eine Schokobox nach einer Datei von 
gebaut. Als Motiv habe ich mich das fertig colorierte Motiv 
 aus der neuen Kollektion bei Peppercus-Design entschieden. Und da sich gerade diese Motive so schön für die Funktion Print und Cut eignen hab ich natürlich auch dafür die Cameo genutzt.
Ein Label gedruckt udn geschnitten und schon waren alle Einzelteile fertig für diese Box. Das Designpapier ist ein Papier von Action.
Übrigens stecken in der kleinen Box 24 Merciriegel, also genau das Richtige für eine kleine Naschkatze.


Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen eine Anregung geben.

Einen schönen Mittwoch 
wünscht euch 
Tinchen 


Kommentare:

  1. Hallo Tinchen,

    wow die Box sieht richtig klasse aus. Gefällt mir total gut!
    Danke für´s verlinken!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne Steffi, Ehre wem Ehre gebürt, die Datei ist echt klasse und sie kam mir gerade wie gerufen für dieses Werk. LG Tinchen

      Löschen
  2. sieht shcön aus die schokobox und das knuffige Kätzchen macht sich da auch ganz gut

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Michaela ich finde sie auch total schön, danke für deinen Kommentar. LG Tinchen

      Löschen